Nach dem erfolgreichen vergangenen Jahren, organisiert Center Parcs amSamstag, den 27. September in Zusammenarbeit mit dem Königlicher Belgischer Radsportverband (KBWB), Königliche Niederländische Radsportverband (KNWU), Rabobank und Eneco das vierte Eifel Cycling Classic-Wochenende. Der Abschluss der Outdoorsaison für Radsportler! Start und Ziel Centerparcs Gunderath

Tagesteilnehmer melden sich an unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Preis für Tagesteilnehmer ist € 25,00 für Startnummer und Zeitregistrierung, Verpflegung unterwegs und beim Ziel, Pasta mit ein Getränk.

Weitere Infos hier: http://events.centerparcs.com/de-de/Events/event/52-Eifel+Cycling+Classic

Strecken: http://static.tumblr.com/whkc1vj/7tAnacnfq/routes_tomtom_garminpdf