Wieder einmal öffnete der Nürburgring seine Pforten für das MTB-Team vom FBeI. Die MTB-Sonntagstour (SoFa) zum Ring war diesmal (Renault World-Series) für alle Mitfahrer lohnenswert. Alles rund ums Auto und den Rennsport konnte uns begeistern. Der 2012er Vettel Formel-Eins Rennwagen und viele andere Exponate konnten besichtigt werden. Während Etienne seinen neuen Wunschtruck von Renault begutachtete fuhren unsere Junioren noch schnell eine Runde Riesenrad. Anschließend verfolgten wir gemeinsam (optisch + akustisch) die F1-Vorführung von Sebastien Buemi. Kurz vor der Rückfahrt sollte dieser auch noch ein paar Autogramme für uns rausrücken....
Der sportliche Teil, 20 Km MTB, teilweise mehr da wir in 3 Gruppen zurück fuhren, hielt sich jedoch in Grenzen.....
Ein gelungener Start in den WM-Endspieltag!

{gallery}stories/sofa2014/20140713,limit=1,limit_quantity=2,copyright=0{/gallery}