20160828 sofa
Die Marmelade muß warten - FBeI-Trio mit dem MTB auf Kirmestour zum Ring
Trotz Kirmes und anderer Verpflichtungen reichte es heute noch zu einer kurzen Tour zum Nürburgring. Ludwig und ich starteten um kurz nach 10 Uhr am Treffpunkt. Etienne unterbrach seine Marmeladenproduktion (Confiture Prune) und stieß hinter Kirsbach zu uns. Gemeinsam fuhren wir über Balkhausen zum historischen Fahrerlager. Bei Marianne in Box „Number One“ machten wir Pause bei Kaffee und Kuchen. Am Ring war wegen der Track Days mächtig Betrieb. Den Rückweg begannen wir gemeinsam. Während Etienne noch einige Kilometer abspulen wollte und ins Gelände verschwand, fuhren Ludwig und ich den kurzen Weg über Asphalt zurück. Da das Kirmesessen nicht kalt werden durfte, reichte es diesmal nur zu ca. 20 Km für uns. Wenn die Verkostung der „Confiture Prune“ bei Etienne positiv ausfällt, bieten wir Diese im „FBeI Fan Shop“ an. Bestellungen der Pflaumenkonfitüre werden beim nächsten FBeI Stammtisch am 31.08.16 entgegen genommen, falls Etienne mit der Produktion nachkommt und den „Joke“ auch mitmacht.
VG
Werner