20160925 6hteam

Zunächst ein Glückwunsch an unsere beiden Teams, die am 6 Stunden-MTB-Rennen in Büchel teilgenommen haben. Rallye kämpfte sich bei sommerlichen Temperaturen als Einzelfahrer, trotz Reifenpanne und Krämpfen gegen Ende der Distanz, mit Erfolg durch den 6 Stunden-Wettbewerb. Das 4er-Team mit Etienne, Niklas, Lukas und Philip, auch gehandikapt durch einen Kettendefekt, fuhr ebenfalls den Wettbewerb zu Ende.

Es waren recht spontane Entscheidungen, die zur Teilnahme führten, deshalb war auch keine langfristige Vorbereitung möglich. Aber gerade die Teilnahme "Just for Fun" war schon der Erfolg ! Gut betreut von Thomas und Etienne behaupteten sich alle auf dem 5 Km-MTB-Rundkurs in Büchel sehr gut. Man erreichte das Ziel unfallfrei und wurde auch nicht Letzter. Wenn man nun auf dieser Basis das Training fortführt, könnte die Teilnahme am Bulls Cup 2017 in Boos oder gar bei der gesamten Serie ein mögliches sportliches Ziel sein. Details zu den Ergebnissen findet Ihr bei: br-timing