Am Sonntag 23. obwohl Wetter nicht so viel Gutes versprach, sind wir mit Lukas Richtung Adenau gefahren, Kirsbach, Nürburgring, Nordschleife, mit sehr guten Abseitswege (Trails) die ich noch nicht kannte. Danke Lukas und Alfred ...
Schnell ein Kaffee bei "Breuers Muckibude" und zwei Punkte sammeln dabei. Dann ging ernst weiter, Exbachtal zuerst dann abbiegen zur Nordschleife. Die Krönung kam dann zwar von meinem Hauptauftragsgeber YOKOHAMA's Steile Strecke. Da sind wir zweimal hoch gefahren, Lukas hatte beim zweite Mal Kettenprobleme darum konnte ich mit aller Ruhe knippsen ...
Anschließend weiter an der Rennstrecke lang, bis Döttingen, Dress, wo mein Energiekapital alle war, ist selten, aber bis Boos zurück hatte ich relativ schwer.
Ergebnis: Tolle fahrt mit Lukas, zwei Punkte, 38 km, 1057 Meter/Höhe. Eine Behauptung: Dadurch daß Lukas fast jeden Tag mit Alfred und seinem E-Bike eine Runde fährt ist er verdammt gut drauf! Sei hier diese Technichehilfemögligkeit gelobt.