2 mal zu zweit...

Teil I

Robin und Axel - im Hintergrund sollte eigentlich der Booser Eifelturm sein...Um 18.00 Uhr machten sich Robin und Axel zu einer forstlichen Tour durch den Münker Wald über den Sturm runter in die Eschbach und hoch auf den Klopp. Über die K 5 fuhren wir in den Ditscheider Wald und testeten den neu gebauten Weg am Elzer Berg. Anschließend ging es in das Elztal bis zur Kläranlage Mimbach, von hier eine Bergwertung hoch nach Anschau. Über die K 9 ging es nach Nachtsheim. Durch den Nachtsheimer Wald runter in den Linder Seifen und über Lind zurück nach Boos. 24 km, 560 hm

Teil II

Mit Al habe ich dann noch eine Sprintrunde nachgelegt. Zum Turm, durch`s Wehrholz über den Hölgert in den Nachtsheimer Wald, Trail runter in den Linder Seifen und durch das Mimbachtal wieder hoch nach Boos. 10 km, 180 hm.