am alten Pfarrhaus in MonrelRallye, Ludwig und Axel machten sich bei bewölkten Himmel und recht starkem Wind auf die gefühlte erste Herbsttour. Vom Treffpunkt aus ging es über den Schneeberg durch's Wehrholz und den Linder Wald zur Blumerather Heide. Der Wind hatte hier gut geholfen. Dbei Kaffee und Kuchenurch Kürrenberg vorbei am fast menschenleeren Kletterpark und eine sehr schöne, fast nicht enden wollende Abfahrt hinunter nach Monreal. Hier haben wir uns einen Kuchen im neuen Biergarten am alten Pfarrhaus gegönnt. Zurück ging es durch das Elztal bis nach Niederelz. Da die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, entschied Ludwig die Straße nach Boos über Anschau und Nachtsheim zu fahren. Hier hatten wir aber den Wind als Feind der unsere Durchschnittsgeschwindigkeit ziemlich runterdrückte. Mit etwas Verspätung erreichten wir den Ausgangspunkt.
38 km 584 hm.