Ludwig, Robin und JohannesNachdem am 12.09. (DoFa) die Mission Adenau ins Wasser gefallen war, gab es nun den 2. Versuch. Das Team vom FBeI, mit Robin und Johannes, angeführt von Guide Ludwig hatten eine „gute Wahl“ getroffen. Zunächst ging es über vertraute Routen durch Balkhausen nach Nürburg. Dort fuhr das Trio einen neuen Radwég nach Breitscheid. Nach einer Pause bei Christas Imbiss, wo man noch Radfreunde aus Burgbrohl traf, ging es zur Ringauffahrt nach Breitscheid. Dort gibt es Sonntags immer viel zu sehen. Die Rückfahrt erfolgte durch Herschbroich. Am Ortsausgang (Sportplatz) querte man die L92 und bog auf den Radweg nach Nürburg (Bergprüfung). Von dort ging es mal wieder zum Ring-Boulevard wo ebenfalls ein buntes Treiben herrschte. Über den Subway-Trail trat man die Heimfahrt an. In Boos angekommen zeigte der Tacho 38 km und etliche Höhenmeter. Eine schöne und abwechslungsreiche Tour, bei der auch noch 2 BDR Punkte erfahren wurden, war zu ende......