Sonntag ging es auf eine Runde um die Nordschleife. Etienne, Werner und Doc machten sich um 10.00 Uhr auf zum Ring. Über Hatzenbach, Quiddelbacher Höhe, Schwedenkreuz, Arembergkurve, Fuchsröhre zum Adenauer Forst. Von hier aus eine rasante Abfahrt nach Adenau ins Cafe neben Radsport Breuer. Hier haben wie eine Rast eingelegt und unsere Wertungskarten befüllt. Anschließend ging es über Exmühle, Bergwerk, Kesselchen, Klostertal, Karussell hoch zur Hohen Acht. Etienne ist dreimal die Steilstrecke gefahren! Weiter über Wippermann und Eschbach zum Brünnchen, Pflanzgarten, Schwalbenschwanz auf die Döttinger Höhe. Hier sind wir dann wieder Richtung Boos über Meuspath, Drees und Kirsbach gefahren.

40 Km 915 Hm. Leider ist das Foto nix geworden und mein Tracker hat auch nicht richtig funktioniert.