Robin-Luca, Ludwig, Werner und Robin

Nach der Sonntagstour war dosiertes Aufbautraining angesagt. Außerdem musste der Diät-und Ernährungsplan eingehalten werden. Deshalb kam auch nur die Ring-Route in Frage. Alternativ zum Sonntag wählten wir (Robin, Robin-Luca, Ludwig und Werner) einen höheren Anteil von Speed-Sektoren (Asphalt). Deshalb ließen wir den Karl Kaufmann Weg links liegen und gelangten über Reimerath – Welcherath – am Eifeldorf vorbei zum Casino Kreisel. Unterwegs wurden wir zusätzlich durch vorbeirauschende Oldtimer motiviert. Dann ging es die Lindner Rampe hoch zum Subway-Trail – dort ging es monstermäßig ab. Nach einer kleinen Pause schossen wir das Gruppenfoto. Zurück fuhren wir über die Ringwerk-Bridge in Richtung Meuspath, den Krämer-Trail nahmen wir kurzfristig aus der Route. Dafür gab es zur Abwechslung ein Asphalt-Festival über Welcherath – Brücktal bis zum Ziel nach Boos. Trotz des beschwerlichen und zeitraubenden Subway-Trail (ich konnte mein Single Trail Trauma dabei überwinden) waren wir nach knapp 2 Stunden am Ziel. Fahrstrecke ca. 22,5 Km