FBI-Jugend v.l.: Dustin Zimmer, Felix Lüder, Niklas Michels, Jonas Klein und Niklas WeberVielen Dank für Eure Hilfe beim diesjährigen Rothaus-Bulls-Cup in Boos, auch im Namen der gesamten Cup-Veranstaltergemeinschaft. Das Finale in Boos war ein gelungenes Event.

Schön, dass auch einige Booser am Start waren. FBeI-Fahrer Etienne war neben Mark der 2. Booser im Seniorenbereich.

Ganz toll war die Teilenahme von einigen Jugendlichen aus Boos in den Klassen U15/13 und beim Kids-Race.

Auch wenn es zu erwarten war, dass unsere Neueinsteiger mit unterlegenen Material und wenig Training gegen die starken Lizenzfahrer kaum eine Chanche hatten, waren Alle mit Begeisterung und vollem Einsatz bei der Sache. Unter den Augen der vielen Zuschauer schlugen sich unsere Fahrer ganz beachtlich.

Ergebnisse:

Mark Schneider (SIG-Labor Koblenz Poison) Senioren I - 9. Platz

Etienne Geant Hobby Shorttrack Ü 40 - 21. Platz

Niklas Michels U 15 - 16. Platz

Niklas Weber U 15 - 17. Platz

Jonas Klein U 15 - 18. Platz

Dustin Zimmer U 15 - 19. Platz

Felix Lüder U 13 - DNF

Max-Ole Thelen (TUS 05 Daun Handball) Kids - 12. Platz

Moritz Michels Kids - 16. Platz

Alle Ergebnisse im Überblick bei: www.rothaus-bulls-cup.de

FBeI/SV Boos möchten unsere Jungs darüber hinaus gerne mit Tips und Training unterstützen.

Zunächst bieten wir im Rahmen der DoFa (Donnerstags-Fahrt) ein Jugend-Training an (Leistungsklasse ca. ab 13 Jahre  z.B. die U13/U15 Teilnehmer Niklas Michels, Niklas Weber, Jonas Klein, Dustin Zimmer und Andere) und auch unsere bisherigen Fahrer Robin, Robin Luca und Johannes...

Nächster Dofa-Termin: Grün-Donnerstag  der 17.04.14  um 17:30 Uhr - Treffpunkt Kehrstr. 61 / Ecke Münker Weg 

....nur bei gutem Wetter...

Mitzubringen:

Funktionsfähiges Mountainbike und Radhelm....

Unsere Jugendlichen erhalten dann auch ein kleines Starterpaket  (nur solange der Vorrat reicht).

Wir planen in Zusammenarbeit mit dem RC Herschbroich und Radsport Breuer einen MTB Work-Shop mit Training für Jugendliche durchzuführen - Anmeldekarten gibt es beim FBeI oder bei Radsport Breuer in Adenau.